Treiberreste komplett entfernen!

New member
Hi. Ich kriege demnächst ne neue Graka. Aber ne ATi. Da ich im Moment ne NVidia habe, wollte ich mal fragen ob es mit der "normalen deinstallation" des Detonator Treibers reicht, oder muss ich auf irgendwas besonderes achten. Ich denke mal das ich die Treiberreste entfernen muss. Wie mach ich den das? Die Reste sind ja in der Regestry. Würde vielleicht reichen, wenn ich mit "TuneUp 2004" die Regestry überprüfe und ggf. dann die Probleme behebe, oder wie oder was oder wer?

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...

:eek:
 
Also die normale Deinstallation entfernt normalerweise alle Dateien (bis auf ggf. 1-2 windows dll's die mit irgendwelchen applikationen gelinkt sind :] ). Und selbst wenn du ne ATI Graka reinbaust -> Was soll passieren? Die Grafikkarte greift nicht auf die NVidia treiber zu von daher nehmen solche Reste vielleicht 1-2kb in der registry und 1-2 mb auf der Festplatte (wenn überhaupt) weg und nunja, das wars.
wenn dir unbedingt danach ist die Reste in der Registry zu entfernen kannst du das gerne tun, ich persönlich halte es nur für total sinnlos :].
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?