treiber zurückgesetzt

Terence

New member
boah.....hab grad mal ne runde crysis warhead gezockt,und plötzlich landete ich aufn desktop,wo die nachricht kam das der treiber für meine radeon 4850 zurückgesetzt wurde,seitdem ich die graka habe,habe ich dieses problem,zudem friert der rechner einfach ma so ein während des zockens,dachte erst es isn monsterlag,naja,nach 5sec oder so gings weiter.....is mir bisher aber nur bei warhead passiert,das der rechner einfriert,und nach 5sec wieder weitergeht,was kann ich tun um das zu beheben,und was mach ich wegen der treibergeschichte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die temps der graka hab ich nich so wirklich gecheckt,bei warhead komm ich mit der windows taste nich zu windows um zu gucken wie heiß die graka is,aber direkt nachm schließen von warhead war sie 91 grad warm:eek:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es vllt auch sein das die graka kaputt ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

GtaZocker

Banned
Ich hab nur die deutsche version von rivatuner, aber so geht das bei mir mit während des spielens die GPU temp auslesen:


Anpassen ~> Hardwareüberwachung ~> Setup ~> Kerntemperatur ~> Setup ~> Kerntemperatur in OSD anzeigen ~> Server starten.

Danach wird ganz oben links die GPU temp. angezeigt.
 

Terence

New member
so,ich habe mir gegen diese fiese grakatemperatur n slotblechlüfter gekauft,wußte garnich das es sowas gibt,sitzt direkt unter der graka....vorher im idle waren 56 grad,mit dem slotblechlüfter sind es grade 48 grad!

ma ne runde zocken,ma gucken was die temps sagen!
 

Terence

New member
so langsam fange ich an ati zu hassen,ich schmeiss diese graka bald in die tonne:(

nach 10 min crysis warhead.......bild bleibt stehen,komme aufn desktop mit der meldung:treiber wurde zurückgesetzt,was soll ich denn machen,ich hol mir bald ne nvidia,kein bock mehr auf diesen shice.....jede 10 min komm ich aufn desktop mit dieser shice meldung,tztz
 

Terence

New member
hm,seid kurzem bekomme ich die meldung dauernd wieder,was kann man dagegen tun?

warscheinlich nix,oder?

ist die graka vllt kaputt???:/
 
X
Keine passende Antwort gefunden?