Treiber Installations Hilfe

New member
Guten Tag liebes Forum ,

ich hab mir heute mal gedacht mein Lappi zu updaten, also aktuellste Treiber drauf installieren..

So nun . Ich hab von dieser seite ( Da ich ja auch ein lenovo habe ) die Treiber geladen.



Nun wenn ich den Audio Treiber installiere dann macht er ein Neustart aber will es dann nochmal installieren und das geht die ganze zeit so weiter.

Des weiteren kann ich kein VGA Treiber Installieren fpr die Intel HD Graphics . Hab das dann über den Geräte Manager gemacht.
Trotzdem bin ich nicht zufrieden und würde gerne Aktuelle Treiber installiert haben =)
 
win10 installiert dir eh automatisch Treiber.
und Treiber aktuallieren bringt allerhöchstens was bei ner Grafikkarte, wenn alles funktioniert, dann brauch man auch keine neuen Treiber installieren.

beim Audio Treiber, mal den aktuellenen komplett deinstallieren, dann mal den neuen testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?