Treiber für Fujitsu Siemens D2314-A2

New member
Hallo,

ich soll einen PC von einem Freund wieder fit machen und steh jetzt vor einem kleinen Problem.

Habe die Festplatte formatiert, XP Home drauf gespielt + Service Pack 2.

Jetzt fehlen mir leider die Treiber.

Bei Fujitsu Siemens habe ich nur diese Treiber Download hilfen gefunden und direkt zu dem Mainboard werden zich aufgelistet.
Hier mal der

Ich habe jetzt schon den LAN Treiber und den AMT Treiber versucht zu installieren. Beides mal bringt er eine Fehlermeldung.

Achja noch die Daten von dem PC lauter Everest.

Hersteller: Fujitsu Siemens
Produkt: D2314-A2
Version: S26361-D2314-A2
Seriennummer: B0429B21

Danke im Vorraus

Mario
 
guck mal am gehäuse rum normalerweise haben die siemens rechner irgendwo nen aufkleber dran mit ner serien/identnummer

die gibste dann auf der treiberseite von denen ein ( ) und dann solltest du eigentlich alle korrekten treiber serviert bekommen ;)
 
danke, ich hab von dort jetzt die LAN Treiber geladen aber da ist nirgends eine exe dabei.
Gibt es da nicht noch irgendein Treiber Paket?
Ich muss ja erstmal nur ins Internet kommen um dann die anderen Treiber laden zu können.

gruß
 
danke, ich hab von dort jetzt die LAN Treiber geladen aber da ist nirgends eine exe dabei.
Gibt es da nicht noch irgendein Treiber Paket?
Ich muss ja erstmal nur ins Internet kommen um dann die anderen Treiber laden zu können.

gruß


guck mal arbeitsplatz *rechtsklick* -> verwalten -> Gerätemanager

da dann deine netzwerkkarte auswählen und treiber aktualisieren
wenns nix bringt mal manuell versuchen und den ordner auswählen wo du den treiber gespeichert hast
 
gesagt getan....funktioniert nicht. er bringt mir eine Fehlermeldung das eine Datei fehlt, dann habe ich die Datei aus dem Internet geholt und trotzdem funktioniert es nicht. Habe es mit allen Ethernet Treibern von dem Link probiert... :fuchtel:
 
so habs geschafft, alles läuft wieder :) wer es wissen will ohne diesen komischen downloadmanager zu dem man Internet benötigt.
hier der
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?