Treiber für ATI Radeon 9800PRO

New member
hallo!

bitte steinigt mich nicht, aber ich hab schon überall gesucht und bin mit der suche nach nem aktuellen treiber für meine grafikkarte etwas überfordert...ich hab den jetz 2 jahre nicht geupdatet, allerdings ruckeln jetz manche spiele.
ich hab wirklich schon gegoogled wie ein wilder, allerdings stoße ich auf so viele sachen, nur nich das, was ich suche...
könnte mir jemand sagen, was ich alles installieren muss, um alles rund um die grafikkarte auf den neusten stand zu bringen...gibt ja auch noch nen catalyst, wobei ich nich weiß wozu das gut is und überhaupt...wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

grüße
X
 
nichts gegen ne schöne 9800 pro, doch die kommt langsam in die jahre!
schau ein einfach im oben genannten Link, da solltest du alles finden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?