Treiber Download funktioniert nicht.

New member
Bei mir funktioniert ein Treiberdownload nicht. Es wird nur ein weisses Blatt heruntergeladen, das der Reader nicht lesen kann, den ich installiert habe. Der nicht und auch ein anderer Viewer.
Sonst geschieht Nichts. Woran könnte das liegen?
Es handelt sich um einen Wlan-Adapter-Treiber.
Könnte bitte vielleicht jemand den Treiber für mich herunterladen unter (link vom Moderator gelöscht) und mir zumailen an Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den link gelöscht, sowas geht hier nicht, keiner wird dir ne Datei hier runter laden von irgendeiner Seite die nicht mit WLAN Geräten zu tun hat, das riecht eher nach Fake, Schadsoftware usw.

welchen WLAN Adapter hast du und welches Betriebssystem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?