Trackmania Nations problem

Active member
Hi leute,

Es geht um das Rennspiel Trackmania Nations, wie im Threadtitel zu entnehmen ist ;)
Da hab ich halt ein kleines Problemchen, was mir spanisch vorkommt :hmm:

Hier die Schilderung des Problems:
In den Grafikeinstellungen kann ich Sachen wie Shadow, anti-aliasing, anisotropischer filter usw. einstellen. Dazu gibt es noch die detailstufe. Das geht von PC0 bis PC3. Im moment läuft alles auf high(ja, auch anti-aliasing auf 4) bis auf den PC wert, den hab ich auf 2 eingestellt. Das macht im Spiel, ob Single oder Multiplayer, mindestens 100 fps, je nach Map geht der Wert auch über die 150 fps rüber. Das Spiel läuft so einwandfrei.
Wenn ich jetzt allerdings den PC-Wert auf 3 setze läuft das spiel ob im Singleplayer oder Multiplayer bei 50-80 fps, aber es ruckelt so komisch, so kann man das net zokkn und das is doch echt scheisse, weil meine hardware das ja eigentlich hinbekommen würde :fuchtel:
Kann mir das jemand erklären???

Gruß

SushY

Edit: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich alles auf Normaltakt gelassen hab um Taktungsfehler aus dem weg zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das internet mit der grafik zu tun?
ich hab mich verbessert und geschrieben, dass es auch im singleplayer so ist. wenn ich es auf PC2 stelle läuft alles einwandfrei, auch im internet...
ergo: internet ist nicht schuld
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?