TP-Link WPA4220 Zugriffsprobleme Webinterface

New member
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, das mir jemand mit meinem Problem helfen kann. :)
Vielen Dank im Voraus!

Ich möchte auf die Konfigurationsseite meines D-LAN Adapters TP-Link AV500 WPA4220 zugreifen.
Das Einrichten ging sehr schnell.
Der Internetzugriff ist vorhanden. Nur wenn ich " " oder die direkte IP eingebe, gelange ich auf die Fehler-Seite von TP-Link im Internet bzw. habe keinen Zugriff auf das Gerät.

Sowohl über eine direkte LAN -Verbindung als auch über WLAN kann ich nicht auf die Konfigurationsseite zugreifen.

Ich taste mich aktuell über Ubuntu an Linux dran, sodass ich die offizielle TP-Link Software nicht installieren kann.
Früher war es mir möglich, die Weboberfläche des Adapters einfach aufzurufen (über die IP oder ).
Ein Reset habe ich bereits durchgeführt.

Vielleicht hat ein Forenmitglied eine Idee.

Florian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?