TP-Link WPA4220 Zugriffsprobleme Webinterface

floshos1998

New member
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, das mir jemand mit meinem Problem helfen kann. :)
Vielen Dank im Voraus!

Ich möchte auf die Konfigurationsseite meines D-LAN Adapters TP-Link AV500 WPA4220 zugreifen.
Das Einrichten ging sehr schnell.
Der Internetzugriff ist vorhanden. Nur wenn ich "http://tplinkplc.net/" oder die direkte IP eingebe, gelange ich auf die Fehler-Seite von TP-Link im Internet bzw. habe keinen Zugriff auf das Gerät.

Sowohl über eine direkte LAN -Verbindung als auch über WLAN kann ich nicht auf die Konfigurationsseite zugreifen.

Ich taste mich aktuell über Ubuntu an Linux dran, sodass ich die offizielle TP-Link Software nicht installieren kann.
Früher war es mir möglich, die Weboberfläche des Adapters einfach aufzurufen (über die IP oder http://tplinkplc.net).
Ein Reset habe ich bereits durchgeführt.

Vielleicht hat ein Forenmitglied eine Idee.

Florian
 
X
Keine passende Antwort gefunden?