Tower für Gaming Rechner gesucht

New member
Hallo Liebe PC-Master Community :)

ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuem Rechner und stelle mir gerade etwas zusammen. Dabei hatte ich mich etwas in diesen Rechner verguckt.

In diesen Tower soll eine RTX3090 eingebaut werden, (30,4cm länge) sowie ein AMD Ryzen 9 5950X Prozessor. Dazu möchte ich gern eine Wasserkühlung (AIO) eingebaut haben. Dabei hätte ich gerne eine 360mm Kühlung, ich glaube aber das in den Tower diese Kühlung nicht rein passt. habt ihr ggf einen Towervorschlag, in welchen ich alle Teile unterbringe? das Motherboard ist ein ATX Board.

Optisch gefällt mir auch dieser Rechner sehr gut:

aber hier gibt es nicht mehr den passenden Riser-Kabel welches zum Tower empfohlen wird ( ) da einmal die Frage, würde auch dieser Riser passen? ( )

Vielen dank LG Sassar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?