Touchpad scrollt zu schnell/langsam

New member
HAllo,

ich habe ein kleines problem mit einem Fujitsu lifebook e449, vieleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.
Beim scrollen mit 2 Fingern , bzw. beim zoomen ist es im Opera Browser seehr langsam, in Edge zu schnell.
In den System einstellungen von Windows 10 pro kann man die Geschwindigkeit leider nicht einstellen,
und mit der app etd properties kann man Geschwindigkeit auch nicht ändern, obwohl einsteller vorhanden sind.

Also habe ich den neuesten etd Treiber geladen, (onbord steht dabei),

Nun bekomme ich den aber nicht zum laufen, obwohl der folder installiert ist. habe schon alle dateien darin doppel geklickt ;-)


Was nun, hat jemand einen Tipp ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?