Tote Hose?

Banned
Leute was ist hier eigentlich los... liegt das njoch an ferien oder stirbt dieses forum so langsam aber sicher vor siuch hin... ?

solong
 
Sterben wird dieses Forum bestimmt nicht ;)
Es liegt an den Ferien.
Ich bin auch weniger da. Andere Mods und User ebenso ;)
Das ist traurig, aber nach den Ferien wird es wieder um einiges besser.
:D

Black Nova
 
hm find ich allerdings sehtr schade, da ich nach den ferien nur noch 1-2 mal pro woche im board unterwegs sein werde, wegen schule...

naja....

solong
 
mhmm also ich bin zwar viel im forum aber was soll man machen wenn sonst keienr da ist^^ Aber das wird ganz bestimmt nach den ferien wieder viel mehr hier :)
 
Brati schrieb:
mhmm also ich bin zwar viel im forum aber was soll man machen wenn sonst keienr da ist^^ Aber das wird ganz bestimmt nach den ferien wieder viel mehr hier :)

Sind Ferien, aber naja. Die Leute gucken und hauen ab, wenn nichts neues interessantes da ist.

Also sollte man schon was posten und nicht auf andere schieben, dass die nichts machen oder so ;) :D


Compiler
 
ich persönlich hab schon das gefühl, dass sich "unsere reihen" zusehends ausdünnen...
obs an den ferien liegt, zeigt sich spätestens im anschluss an die selben, ich glaube aber eher das es andere gründe dafür gibt, das die leute wegbleiben, bzw nicht posten
 
hmm ich bin ziemlich oft on aufm board und ich poste eigentlich keine neuen beiträge weil so nix in der welt passiert was das posten werd is^^ naja ich warte halt auf etwas das ein paar mehr user interessiert
 
Zudem ist ja auch noch sommer und da haben wenig Leute lust vorm PC zu sitzten! Zumindest geht es mir so.. Wenn ich jetzt gerade raus schaue sehe ich keine Wolke^^
Dann mal auf zum Baggersee! :D
 
Na toll
bei uns hört es mittlererweile seit 4 Tagen net mehr auf zu Regnen!
:Stupid: :Stupid: :Stupid:
 
ich konnte länger net reingucken weil ich auf ner halo2 lanparty war also jetzt kann ich mehr mitmachen ^^
 
Abwesend schrieb:
Zudem ist ja auch noch sommer und da haben wenig Leute lust vorm PC zu sitzten! Zumindest geht es mir so.. Wenn ich jetzt gerade raus schaue sehe ich keine Wolke^^
Dann mal auf zum Baggersee! :D

So geht es allen. Das ist nunmal die "Somemrflaute" genauso wie letzten Sommer bei uns und auf anderen Seite und Shops.

Da muss man durch ;)


Compiler
 
Ich bin auf weiteren (internationalen boards) unterwegs und es ist überall tote hose. Auch IRC channels sind am abkacken. Es ist halt so. Zeitbedingt. Im Winter sind auch in den kleinen channels durchschnittlich doppelt soviele leute aktiv wie jetzt.
 
Brati schrieb:
Na toll
bei uns hört es mittlererweile seit 4 Tagen net mehr auf zu Regnen!
:Stupid: :Stupid: :Stupid:

Mhh.. heute in den nachrichten haben sie ne 30 Tage ruckblick gebracht. Bei uns in Freiburg waren es 35! Rekord! In manchen Teilen waren es aber nur 3 :D
 
denkt nur an eins.. me ist im chan :D
ich kan neuch unterhalten und lustige pics vom cube posten :D

aber im allgemeinen kann man wirlich sagen.. über die ferien geht fast nirgendwo was ab, was auc hverständlich ist (urlaub... etc)

*blubb0r*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?