Toshiba satellite l70-a-143 geht nicht mehr an!

New member
Hallo,

Vor kurzem ist bei meinem Laptop ( Toshiba satellite l70-a-143) ein Problem aufgetreten. Er ist ganz plötzlich während der Bedienung ausgegangen und bisher ist es mir nicht gelungen, ihn wieder anzuschalten. Ich habe schon sämtliche Versuche unternommen ihn neu zu starten ( Akku rausnehmen, Anschalttaste gedrückt halten etc.) doch leider hat nichts geholfen. Dass Ladekabel ist auch nicht defekt, beim anschließen leuchtet beim Laptop auch die Signallampe. Beim drücken der Anschalttaste rührt sich gar nichts. Kein Ton und auch kein Signal vom Kühler der angeht, nur stille. Ich gehe zwar davon aus das es ein Hardware Schaden ist doch habe ich noch Hoffnung x) hat vielleicht jemand eine Idee was das Problem ist und wie man es lösen kann?
 
Ja Mainboard tot, kannst beim Hersteller tauschen lassen wenn noch Garantie drauf ist, ansonsten in die Mülltonne werfen.
 
garantie bei einem gerät aus 2013-wohl eher weinger, oder besser garnicht.
dürfte wohl in die ewigen jagdgründe eingegangen sein.
und die mülltonne kommts schon garnicht. es kommt auf den wertstoffhof in den e-schrott.
 
in deinem fall wohl doch.:)
wenn sich garnichts mehr tut siehts eher schlecht aus.
leuchtet die ladeanzeige des akku?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?