Toshiba L755-167 power Knopf tot, keine LED - Abhilfe?

schrauber1984

New member
Hallo an alle,

ich habe einen defekten Toshiba L755-167,

mit Netzteil drin habe ich

- keine LED anzeigen
- keine Ladeanzeige
- keine Reaktion auf Power on

Meine Vermutung ist, dass es an der Stromanspeißung und zwar im gerät zusammenhängt, (ein anderes Netzteil hat keine Abhilfe geschaffen).

Bei youtube habe ich eine Reparatur Anleidung für den DC Power Jack gefunden (Es ist ein China Ersatzteil für 4€ plus Versand)

Zum Reparatur Video:




Hat jemand Erfahrung mit der Defekt Beschreibung (ich vermute es liegt an der Strom Einspeißung), Kurzschluss oder Defekes Kabel im Gerät.

Grüße

Schrauber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten