TOPIC

New member
Titel: SUPER TRACK
HoTGuNSHoT yo leute wollte eine kleine kostprobe von alten Track angeben.
aufgenommen 2003, dieses jahr gehts ab ins studio!

ich brauche eure kritik also her damit!
ich bin der am anfang rappt !

GOTT SEGNE DEN TOD
HoTGuNSHoT need your vote!

Die ZUKUNFT gehört MIR YEah

INFORMATION:
da dieser track von schlechten programmen aufgenommen wurde könnt ihr davon ausgehen, dass die qualität nicht besonders perfekt ist! GuT ist sie!
meine stimme hört sich nur leider aufgrund der schlechten Programme und den mieserabelen MiC dünner an als wenn ich nur flüstern würde! wer mich aufsucht findet mich auch unter www.chat.kingbushido.de /join #INTERNATIONIA


SORRY falls sowas hier verboten is !*
 
Korrekt GunShot. ...

Da könnte bisschen flüssiger bzw. zum Beat passend, aber du meinst ja ist älter, Hast du was neueres, mal gucke ob du dich gebessert hast. Also du müsstest noch mehr betonen oder so .. aber für Anfang echt nice. :)

PS: Nice, noch nen Rapper hier am Start ^^.


Compiler
 
Hallo erstmal.

Irgendwie ist der hoster komisch. Man braucht ja fast ne anleitung um den Track runtezuladen naja das finde ich irgendwie nicht so knorke. Für den Webhoster ist das natürlich nette Werbung.

Also Happy Posting und viel Spaß aud dem Board.

Also so finde ich den Song nicht sooo gut. Bin mal gespand wie das aus dem Studio klingt so ganz Gemastert und ordentliche Quali. Außerdem sind es doch zwei oder ?

Greetz BitNik
 
kannst du nicht was sinnvolleres texten???
ich mein hiphop ja aber es muss nicht so prollig rüberkommen so
wie sido ...
oder was meinst du?
du hast talent nutze es und mach was sinnvolles dras :D
 
Hi,

ich hatte mich wie Bitnik wegen dem Hoster etwas verirrt, dachte es wär spam oder so. Deshalb war ich dann auf Ticket 25 und wollt net warten, da ich keine Zeit hatte,. Hast du den auch auf "einem echten server"? :)

Grüße,
Bolef2k
 
no comment -.-

//edit

na eigentlich doch...sry aber hatte grad lachflash und wenn ich den typen mit dem studio sehen würde noch mehr aber egal!!
der text is echt bombe für mein hirn pownedage!

gg
aber trotzedm respekt
 
Carlos_Da_Santana, hmm bin neu im fourm kenne mich net so aus aber was meinst du genau dass du denn track woanders hochladen kannst in etwa ???
:))
 
löl ich dachte das wäre persönliche nachricht hehe fuck ey, sowas passiert wenn man auf entzug hinter einem monitor mit internet gesetzt wird!!
PEACE N LOVE
 
mein künstler name ist arg lang aber das sag ich eigentlich auch am anfang
C-A-M ! Bam bam bam ! ;(
(englisch ausgesprochen)
 
naja nich so pralle würd ich sagen, aber du hast ja gesagt das es schon alt sei, also poste doch mal was aktuelles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?