Top Hardware reicht nicht aus!

NeroV

New member
Moinzen Miteinander,
ich zocke zur Zeit BF3 und wollte ein paar Szenen mit Fraps aufnehmen!
Problem meine fps liegen bei 26 konstant!
Wie kriege ich die fps höher?!








M.f.g.

NeroV

PS: PlayClaw3 hab ich schon ausprobiert.. fraps erzielt bessere Leistung!
 
Jo, du hast Fraps auf 29, irgendwas gestellt mach 60 draus sollte den permanent zwischen 40 & 60 liegen
 
@MilkaKuhRulz
Nope, 26-29 schwankend!

@NeXT
Naja .. sind nun stabile 29fps aber bringen tut es kaum was!
Und noch dazu wird die Qualität enorm verringert!
 
Genau deswegen hasse ich Fraps wenn ich das so mal sagen darf. Hatte mit Fraps auch immer FPS-Einstürze der Extraklasse und seit ich mit Dxtory aufnehme spiele ich mit konstanten 90-120 FPS 🙂
 
Jo, du hast Fraps auf 29, irgendwas gestellt mach 60 draus sollte den permanent zwischen 40 & 60 liegen

So ein Blödsinn.

1. Hat er die Aufnahme auf 30 Fps gestellt.
2. Diese FPS Auswahl bezieht sich darauf mit wieviel FPS man aufnehmen möchte. Für aufnahmen für z.B Youtube Videos reichen 30 vollkommen! Würde man hier 60 wählen bräuchte man mehr Leistung + Speicherplatz da ja nun das doppelte an FPS aufgenommen werden muss.

Habe nicht viel mit Fraps aufgenommen aber wenn ich mit 30 Recorde habe ich bei BF3 zwar weniger FPS als ohne Aufnahme aber definitiv mehr als 30 (50-60 auf mid/high misch settings)

lg
 
Jo, hab auch dxtory.. Zwar minimst schlechtere Qualität, merkt man aber nicht. Und ausserdem verliert man kaum Frames.
Und man hat nicht diese ganzen 4GB Dateien
 
ja, dxtory würde ich auch gern mal testen, wenns denn laufen würde.

ich nutze fraps, fullsize und auf 40 gestellt. reicht locker für bf3 und dirt3 aus.
gute minute für 4gb 😀 ruckler hab ich keine, selbst wenn ich auf 60 erhöhe. dann sind die 4gig abe schon mit 30sec voll!
 
Was ich mir noch vorstellen könnte: wenn du auf der selben Platte aufnimmst und zockst könnte die eventuell überfordert sein und dadurch FPS-Einbrüche hervorrufen?!
 
Was ich mir noch vorstellen könnte: wenn du auf der selben Platte aufnimmst und zockst könnte die eventuell überfordert sein und dadurch FPS-Einbrüche hervorrufen?!

Nope habe schon das speichern des Video Materiales auf 4 verschiedenen Festplatten ausprobiert! alles wie immer!
 
So ein Blödsinn.

1. Hat er die Aufnahme auf 30 Fps gestellt.
2. Diese FPS Auswahl bezieht sich darauf mit wieviel FPS man aufnehmen möchte. Für aufnahmen für z.B Youtube Videos reichen 30 vollkommen! Würde man hier 60 wählen bräuchte man mehr Leistung + Speicherplatz da ja nun das doppelte an FPS aufgenommen werden muss.

Habe nicht viel mit Fraps aufgenommen aber wenn ich mit 30 Recorde habe ich bei BF3 zwar weniger FPS als ohne Aufnahme aber definitiv mehr als 30 (50-60 auf mid/high misch settings)

lg

Ja und genau das verstehe ich an meiner Hardware nicht!
Trotz meiner "guten" Hardware sind die FPS so low!
Was hast du für ne Hardware?!

M.f.g.

NeroV
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten