Ton weg / Neustart hilft

New member
Moinsen,
also, wie der Titel andeutet, bei mir fällt sporadisch der Ton aus. Wenn ich den PC neu starte, läuft wieder alles wunderbar. War in der Vergangenheit zu faul mich darum zu kümmern, trat auch nur ab und zu auf, aber in letzter zeit jeden Tag, mehrmals, das ist echt total nervend. Treiber sind alle aktualisiert, der Rechner hat mehr als genug Luft und Kühlung, ob alle Stecker richtig sitzen habe ich auch geprüft, aber die Fehlerursache will sich mir einfach nicht ergeben. wie in meinen Rechnerdaten steht benutze ich ein "nForce 780i SLI"-Board und den Onborad-Sound. Betriebssystem ist W7 Ultimatex64, jedoch hatte ich den Fehler auch schon auf dem XP x86 von vorher. So, jetzt Ihr...^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?