Tomb Raider für den PC im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Tomb Raider geht bereits in die neunte Runde und will wieder an die ehemaligen Erfolge anknüpfen, nachdem es sich in den letzten Jahren nicht mehr gegen Spiele wie Uncharted durchsetzen konnte.
Zeitweise konnte man sich nicht einmal mehr sicher sein, ob es nach Tomb Raider Underworld, das 2008 erscheinen ist, noch einen Nachfolger geben wird, oder die Serie so enden wird. Nachdem Square Enix die Serie übernommen hatte, war die Entscheidung über einen Nachfolger der Serie jedoch klar.

Einleitung.jpg

Um wieder die Krone im Adventure-Genre zu bekommen, verspricht Square Enix natürlich geballte Action im Zusammenspiel mit einer packenden Geschichte und atemberaubender Grafik. Doch kann das Spiel dem auch gerecht werden oder muss man sich...

Weiterlesen: Tomb Raider für den PC im Test
 
Also ich finde es eins der besten TR. Bin auch schon das 2. mal am durchspielen.
OK, die Rätzel hätten etwas mehr sein können. Aber für mein Alter hat die schwere gereicht! :D
 
Also ich finde es eins der besten TR. Bin auch schon das 2. mal am durchspielen.
OK, die Rätzel hätten etwas mehr sein können. Aber für mein Alter hat die schwere gereicht! :D

Die Schwere war ja auch nicht schwer, aber jedes "Rätsel" innerhalb von drei Min lösen :(. Bei den früheren bin ich zum Teil einen halben Tag an ner schweren Stelle hängen geblieben :D.
 
Die Entwickler haben bestimmt nicht gewollt, dass jemand solange Q drückt damit Lara einen sagt, wie man das Rätsel lösen muss. ;) Vielleicht liegt es daran, dass du nur so eine kurze Zeit gebraucht hast. :)

Gruß, Coith.
 
Die Entwickler haben bestimmt nicht gewollt, dass jemand solange Q drückt damit Lara einen sagt, wie man das Rätsel lösen muss. ;) Vielleicht liegt es daran, dass du nur so eine kurze Zeit gebraucht hast. :)

Gruß, Coith.

Doch, sonst würde sie es nicht machen?

Wobei ich das auch nur ein Mal gebraucht habe und zwar an der Stelle, an der man die Kanister auf die Plattform werfen muss, damit die runter fährt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?