Todesstrafe für Kinderschänder

Ich persönlich würde etwas haben was die Kinder davor schützt ne Art Patroulie oder so nur leider ist dies sehr schwer umzusetzen. Gesetze sollen ja eig. abschrecken oder sachen verhindern, nur leider klappt das nicht mehr so wie es klappen sollte.

Man wird nicht immer erwischt, die Pedophilen könnten sogar schweigen und keine Anzeige erstatten weil sie eingeschüchtert sind wenn man sie verschlagen hat.
 
So ne art Patroullie gibts doch. Nennt sich Polizei. Und wird immer weiter zusammen gestutzt weil ja keiner steuern zahlen will von denen sowas bezahlt wird.

Die Idee flächendeckend aufpasser aufzustellen erinnert mich persönlich ja an MfS und GeStaPo
 
was die Kinder davor schützt ne Art Patroulie oder so nur leider ist dies sehr schwer umzusetzen.
Klingt für mich zusehr nach Blockwart

Man wird nicht immer erwischt, die Pedophilen könnten sogar schweigen und keine Anzeige erstatten weil sie eingeschüchtert sind wenn man sie verschlagen hat.
Könnten. Und andere könnten nach 1-2 solcher Angriffe sich eine Waffe besorgt haben und den dritten Helden damit empfangen.
 
@ Sala

Bevor du los posaunst, solltest du genauer gucken. Keiner maßt sich hier irgendwas an. klee genauso wenig wie ich.
Es war lediglich seine eigene Meinung. Und die vertritt meinen Standpunkt voll und ganz. So einer hat meiner Meinung nichts anderes als den Tod verdient. Ob das nun unmenschlich ist, oder wie das andere finden, ist mir herzlich egal.

Es darf doch jeder hier seine Meinung schreiben ( was übrigens auch gesetzlich geregelt ist ). ;) Das sollten einige nicht vergessen.
 
So ne art Patroullie gibts doch. Nennt sich Polizei. Und wird immer weiter zusammen gestutzt weil ja keiner steuern zahlen will von denen sowas bezahlt wird.

Die Idee flächendeckend aufpasser aufzustellen erinnert mich persönlich ja an MfS und GeStaPo

Ich sehe sehr selten die Polizei mal durch die Stadt Patroullieren.
Lieber habe ich solche in der Stadt , als mich Abends von irgendwelchen Asozialen Gesindel dumm anmachen zu lassen.
Klar, sie können nicht überall sein, jedoch im Dorf z.B habe ich innerhalb der 8 Jahre in der ich hier wohne gerade mal 2 Streifenwagen durchfahren sehen. Leider passieren öfters solche Angriffe auf Kinder in Dörfer. Ich will jetzt auch nicht die Schuld der Polizei geben.
 
Als Vater der 13jährigen die angefahren und vergewaltigt wurde würde ich mich schon um den Täter kümmern,daß würde ich zur meiner Lebensaufgabe machen,da der Staat ja meistens versagt,muß man ja zu anderen Mittel greifen.
Hier in Deutschland ist ja davon aus zu gehen,daß der dir nach 15-25 jahren beim einkaufen über den Weg läuft.
 
@ Sala

Bevor du los posaunst, solltest du genauer gucken. Keiner maßt sich hier irgendwas an. klee genauso wenig wie ich.
Es war lediglich seine eigene Meinung. Und die vertritt meinen Standpunkt voll und ganz. So einer hat meiner Meinung nichts anderes als den Tod verdient. Ob das nun unmenschlich ist, oder wie das andere finden, ist mir herzlich egal.

Es darf doch jeder hier seine Meinung schreiben ( was übrigens auch gesetzlich geregelt ist ). ;) Das sollten einige nicht vergessen.

Ich "posaune" nicht, sondern (be)schreibe die augenblickliche Lage wie sie ist. Muss nicht jeder gut finden, doch bietet die Rechtsnormierung halt auch Sicherheit.
Der einzige der sich schadet, wenn er per Lynchmob Rache nimmt ist der Täter selbst. Sowas wird genauso verknackt wie alles andere auch. Nur dass die Strafe für Mord eben etwas höher liegt als die für schwere KV.
Naja, jedem das Seine.

Sie auch bodi69, das Thema und seine Folgen hatten wir ja schon.
 
Der einzige der sich schadet, wenn er per Lynchmob Rache nimmt ist der Täter selbst. Sowas wird genauso verknackt wie alles andere auch. Nur dass die Strafe für Mord eben etwas höher liegt als die für schwere KV.


Sie auch bodi69, das Thema und seine Folgen hatten wir ja schon.

Für mich grenzt Vergewaltigung an minderjährige schon an Mord, nur das hier nicht der Körper getötet wird, sondern ihre Psyche. Ich glaube kaum das sie wieder normal leben kann.
 
Also ich finde wie hier einige andere auch, das ein Mörder/Vergewaltiger schon für den Rest seines Lebens bestraft werden sollte.

Ob das jetzt wie jemand auf Seite 12 schrieb: Die hätten ihn wenigstens bei der Festnahme ausvresehen erschießen können.
Meinetwegen könnten diejenigen ja auhc nach Afghanistan Minen räumen, wenn sie dann den ihnen zugeteilern Quadratkilometergeräumt haben, Glück gehabt, wenn sie nach 50 cm hops gehen, Pech gehab.

MEINE MEINUNG, verstößt garantiert gegen alle Menschenrechte, aber wird ja eh nie Realität...
 
Meinetwegen könnten diejenigen ja auhc nach Afghanistan Minen räumen, wenn sie dann den ihnen zugeteilern Quadratkilometergeräumt haben, Glück gehabt, wenn sie nach 50 cm hops gehen, Pech gehab.

wäre eig. nicht schlecht, wenigstens würden sie bemerken wie es ist mit einem Leben zu "spielen".
 
Nicht das ich solche Leute oder Taten gut reden will, aber habt ihr euch schonmal überlegt, das das ganze auch eine Krankheit bzw, krankheitsbedingt sein kann? Solche Leute zu erschiessen, oder sonst wo Minen räumen zu lassen ist absoluter Schwachsinn.
 
@Zoink

Wenn man selber nicht betroffen ist,kann man so etwas leicht sagen.
Ich hab selbst 2 Kinder und wenn einer von Beiden sowas passieren würd,wärs mir Scheissegal ob der Krank ist oder nur sein Hirn in die Hose gerutscht ist.Die wissen gar nicht was sie anrichten.Meine Schwiegermutter ist Psychologin und hat mit solchen Menschen zu tun.Der Grösste Teil ist total Kaputt.
 
Hier dreht sich doch alles im Kreise.

Wenn man zurückblättert, gibt es doch ein sehr überzeugendes Argument, was gegen TS oder "Minenräumen" spricht.

Und zwar, nochmals erwähnt, die Möglichkeit dass es auch Unschuldige treffen kann (und auch TRIFFT ! Beispiele hab ich einige genannt). Dich...Dich...JA, genau Dich...und Dich...und Dich.
Dabei hast du niemals etwas getan, wirst anhand von Indizien, nachlässiger Ermittlung oder schlichter Unfähigkeit verurteilt und hingerichtet.

Scheiße, was ?
 
Dann bin ich mal so Kalt und behaupte mal, dass ich dann Pech habe.
Wie viele Menschen sterben unschuldig bei Autounfällen bei denen der "Täter" betrunken war? Soll man deswegen Autos verbieten? Es wird immer Unschuldige Opfer geben.
Da bleibe ich bei der Meinung, dass man sehr sauber arbeitet und die Täter tötet, als ihn für 30 Jahre oder so wieder frei zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal so Kalt und behaupte mal, dass ich dann Pech habe.
Wie viele Menschen sterben unschuldig bei Autounfällen bei denen der "Täter" betrunken war? Soll man deswegen Autos verbieten? Es wird immer Unschuldige Opfer geben.
Da bleibe ich bei der Meinung, dass man sehr sauber arbeitet und die Täter tötet, als ihn für 30 Jahre oder so wieder frei zu lassen.
Sorry aber das ist Käse...Unfälle mit Urteilen zu vergleichen geht mal gar nicht.
 
ich bleibe bei meiner aussage die ich schon vor wochen und seiten vorher gemacht habe.
wird auch nur ein unschuldiger durch ein fehlurteil hingerichtet, dann hat die "todesstrafe" als strafe schon versagt.
abschrecken läst sich auch keiner von der todesstrafe und erst recht kein kinderschänder der aus einem zwanghaften trieb handelt.
für immer weggeschloßen und fertig.
kinderschänder werden im knast eh nicht alt und/oder ihr leben wird zur hölle auf erden.
letzten endes ist es auch so, dass keiner der ermordet wurde durch ein todesurteil wieder zum leben erweckt wird oder eine vergewaltigung ungeschehen gemacht wird.
 
kann mich da nur anschließen, bin ebenfalls für lebenslange haft+therapeutische hilfe ... und wenn das was bringt, und nur dann, eine entlassung nach 15 oder sogar 20 jahren haft! für solche leute wie den fritzel damals bin ich aber für eine todesstrafe!

also sag ich ma so, todesstrafe nur wenns keine zweifel an der tat gibt!!
 
klar das die todesstrafe für so ein delikt nicht vom gefühl her beneint werden würde. aber dieses delikt wurde wahrscheinlich aus einer überreaktion gegenüber der üblichen gefühle begangen.
so muss die antwort der richtenden natürlich auch sein.
todesstrafe für eine kindesmisshandlung?
wenn sich eine gemeinschaft gegen sie entschieden hat, dann wird sie natürlich auch dementsprechend so urteilen wollen (können?)
richtig oder falsch, kann auf grund dessen, dass die entscheidungsgebung in einer demokratisch gewählten und deshalb auch nicht von einer exakt definierten findung ausgehend, nie richtig definiert/ausgeführt werden kann und deshalb auch nur so ausgeführt wird.

das es heutzutage in einer demokratisch geführten gesellschaft nicht zu einer todesstrafe kommt, ist die folge einer erfahrungs-(reifungs) erkentniss, infolge dessen der emotionale gerechtigkeits-verstand unterliegt.

mag es gut oder schlecht erscheinen, der mensch sollte immer so intelligent handeln wie es ihm möglich ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?