Todesfall, Windows 10, Browser, Datum & Uhrzeit?

Leon01

New member
Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Windows 10 Acer-Laptop, bei dem die Uhrzeit & das Datum immer unterschiedlich war und bei jedem Einschalten ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit erschienen ist, herauszufinden, wann man im Firefox Browser das letzte Mal eine Website besucht hat? Eine Möglichkeit nachzuschauen wann welche Interaktion statt gefunden hat? Es geht um einen sehr schrecklichen plötzlichen Todesfall bei der eine Website besucht worden ist, und herausgefunden werden muss, wann dies geschehen ist, aber leider hat das Datum und die Uhrzeit im Windows PC überhaupt nichts mit der Realität zu tun, daher sind die Uhrzeiten im Verlauf auch überhaupt nicht aussagekräftig. Weiß jemand wie das geht oder ob ein Spezialist da weiter helfen könnte?
 
nein gibt es nicht.
Du kannst da nur den Verlauf durchgehen.
bzw bei Chronik werden doch die letzten 15 Seiten direkt aufgelistet

bei dem PC ist sicherlich die Mainboard Knopfzellen Batterie leer, dadurch verliert der Laptop Datums und Urzeit Einstellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten