Tipps zum Kauf

New member
Ich habe vor mir ein neues Mainboard und einen dazugehörigen Prozessor zu kaufen.
Ich weiß aber nicht was zurzeit auf dem Markt gut ist.
Gibt es gute Sachen für maximal 400€ ????

Bitte um Hilfe !!!:confused:
 
Dazu müsstest du uns aber auch verraten was du mit deinem PC vorhast. Möchtest du Spiele spielen, Videos schneiden bearbeiten oder einfach nur im internet surfen und mit Word arbeiten. Weiterhin wäre gut zu wissen ob du übertakten möächtest oder nicht. Die von dir veranschlagten 400 Euro sind normalerweise mehr als ausreichend. Wenn du uns mit diesen Infos versorgst, können wir dir auch weiterhelfen.
 
Wäre auch nett wenn du sagen könntest welche Graka du hast. Weil wenn die nicht zur CPU passt isses auch blöd, wenn du spielen willst.
 
graka = grafikkarte
übertakten = MHZ-Zahl höher setzen.

Gigabyte P35 DS4 und einen Intel E6750 sind knapp 300€
 
Ich hab sowieso vor mir eine neue Grafikkarte dazu kaufen und zuzeit hab ich eine Radeon 8500 drin. Und ich bräuchte ein Mainboard ohne soundkarte onBoard weil ich schon eine Soundkarte habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Mainboards mehr ohne onboard sound. Aber den kann man im BIOS ganz einfach deaktivieren.
Wenn du uns sagen würdest wie dein System zZ aussieht bzw welche Komponenten da drin sind könnten wir dir eine Grafikkarte empfehlen.
 
Wenn du sagst, das du momentan ne Radeon 8500 im System hast, reicht es nicht aus nur Grafikkarte, Prozessor und nen neues Mainboard zu kaufen.
Du brauchst zu 99,9% auch neuen Arbeitsspeicher, nen neues Netzteil und sicherlich eine neue Festplatte. Am besten sagst du uns, was du maximal ausgeben willst für alles. Dann können wir dir vorschläge machen, was sich am meisten lohnt!

Mfg stunner
 
Nein! Finger weg. Das ist ein schlechtes MoBo wenn du übertakten willst und zum Ram sind keine näheren Angaben gemacht. Außerdem ist die Grafik schlecht. Kauf dir die Teile lieber einzeln, kostet zwar wenig mehr, ist im Endeffekt aber besser.
 
die ebay komponenten-bundles sind alle nicht gerade der bringer...stell dir leiber selber etwas zusammen oder frag hier mal ob das jemand für dich machen kann
 
da muss ich abstrakt wohl recht geben... sag unsdoch einfach was du so ungefähr haben willst und was dir das Wert ist.
 
Ich hab doch schon gesagt, sag uns einfach deine Preisvorstellung für ein komplett neues Syste, was du sicherlich benötigst, und dann kann man dir auch vernünftige Komponenten sagen. Jetzt hier solange billige ebay Systeme zu spamen bis ein gutes dabei ist bringt defenitiv nicht viel.
Wenn du keine ahnung hast, wie man ein System zusammenbaut ist das gar kein Problem, fast jeder Hardwareversand bietet heute für geringen Aufpreis ein Systemzusammenbau mit deinen Wunschkomponenten an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?