Thin Client geht nicht mehr

Member
Hallo liebes Forum,
ich habe mir vor ein paar Jahren ein Samsung TX-WN Thin Client gekauft, jetzt im laufenden Betrieb war er plötzlich nicht mehr per ssh erreichbar.
Nach aus- und ansschalten auch kein Zugriff über ssh. Dann habe ich mal das DVI- i Kabel zum Monitor verbunden auch kein Signal nach dem anmachen.

Weiß jemand was ich noch machen könnte, wenigsten wie ich die Daten mir wieder beschaffen könnte (eventuell gibt es einen abnehmbaren Speicher)?

Vorab vielen dank
 
Habe gerade gesehen, das da drin ein MSATA sandisk Speicher drin steckt, kann ich den einfach mit einen Adapter auslesen?
 

Anhänge

  • 20220718_172315.jpg
    20220718_172315.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 101

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?