Thermalright mit neuen Archon SB-E und True Spirit 90 Kühlern Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist Sommer, die Thermometer können die Temperaturen teilweise nicht mehr anzeigen, aber der geliebte Rechner soll kühl bleiben. Neben den bisher erhältlichen Lösungen stellt Thermalright nun zwei Neulinge vor, die allerdings nicht komplett neu sind, wie es oft bei Produkten mit einem Kürzel am Namensende der Fall ist. Grob lässt sich jedoch sagen, dass es sich dabei um eine High-End-Version und ein Budget-Modell handelt.

Thermalright_Archon_SB-E.jpg

Der neue Thermalright Archon SB-E basiert im Grunde, wer hätte das gedacht, auf dem bereits erhältlichen Archon, hat allerdings diverse Verbesserungen wie zwei weitere Heatpipes spendiert bekommen. Das Ganze ist zusätzlich abgestimmt auf den TY-150...

Weiterlesen: Thermalright mit neuen Archon SB-E und True Spirit 90 Kühlern
 
Hey coolanter, wäre es wohl möglich, ein Review des True Spirit 90 einzurichten? Immerhin hattest Du in der Vergangenheit schon fast die gesamte LowBudget-Kokurrenz auf dem Prüfstand und dieser Neuling würde die Reihe sinnvoll ergänzen. :) Wäre wirklich toll, denn eine derart umfangreiche Vergleichsmöglichkeit gibt's für Kühler dieser (für viele sicherlich hochinteressanten) Produktgruppe sonst praktisch nirgends...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?