Thema Bearbeiten Funktioniert irgendwie nicht

#1
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Funktion, mein Thema zu bearbeiten:

wenn ich den Knopf unter meinem Thema normal anclicke, wird der cursor zur Sanduhr, und auf dem Knopf befindet sich ein drehender Kreis als Lade-Zeichen, und mehr tut sich nicht...
Wenn ich rechtsclick und "in neuem Tap öffnen" mache, bleibt die Fläche in dem Neuen Tap einfach weiß.
Ich benutze den Firefox.

Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?
 

Horst58

Super-Moderator
#2
Alle Links auf Einzelbeiträge hier im Forum sind derzeitig leider nicht aufrufbar.
Na ja, ... aufrufbar schon ... wobei dann aber eben nichts ausgeliefert wird
Du bist nicht der Einzige, dem das auffällt.
Auch die Admins wissen um diesen bedauerlichen Bug, den sie aber atm nicht finden und fixen können.
 
#3
ach ja, wenn ich ein Thema Schreibe und dann auf "Thema erstellen" clicke kommt erst mal ein leerer Bildschirm, und ich muss das Forum neu öffnen und wieder in den Bereich gehen, in dem ich mein Thema geschrieben habe, um es dann zu sehen...