The OA (Netflix Mystery-Drama)

#1
Darsteller: Brit Marling, Will Brill, Emory Cohen, Patrick Gibson
Start: HEUTE, 16. Dezember 2016 (alle 8 Episoden, exklusiv über Netflix)


The OA ist ein Mystery-Drama von und mit Brit Marling, die Autorin und Schauspielerin, welche mit Filmen wie Sound of My Voice und Another Earth bisher eher im Indie-Bereich für Aufsehen gesorgt hat. Nun hat sie sich mit Netflix zusammengetan und eben diese Serie produziert.


Um nicht zu viel zu verraten, Mystery funktioniert halt am besten, wenn man nichts weiß, nur in äußerster Kürze: es geht um Prairie Johnson (Brit Marling), die im Kindesalter verschwindet und nach sieben Jahren plötzlich wieder in ihrer Heimatstadt auftaucht. Ansonsten verweise ich auf den Trailer.


[video=youtube;DvHJtez2IlY]https://www.youtube.com/watch?v=DvHJtez2IlY[/video]


Zu sehen sind alle acht Folgen von The OA ab heute bei Netflix. Ob es dabei bleibt und die Serie/Geschichte damit bereits abgeschlossen ist oder eventuell eine zweite Staffel folgt, kann ich nicht sagen, weil ich sie selbst noch nicht gesehen habe. Habe diesbezüglich auch nicht weiter nachgeforscht, um möglichen Spoilern aus dem Weg zu gehen.




Da die Serie erst vor wenigen Stunden online gestellt wurde, gibt es bisher nur wenige Meinungen. Die ersten lesen sich aber sehr gut und lassen auf ein ruhiges Mystery-Drama ganz im Stil von Brit Marlings Filmen schließen. IGN hat bereits eine komplette Kritik. Vorsichtshalber nur das Fazit:

Tags: free music ringtone download, message ringtone, country music ringtone
 
Zuletzt bearbeitet: