The Crew: Gratis closed Beta Key von Nvidia und Co.

Kommentare-Dealer
Ihr könnt nach der Gamescom 2013 und 2014 die Veröffentlichung von Ubisofts kommenden Racer The Crew gar nicht mehr erwarten? Bisher habt ihr das Spiel aber noch nicht vorbestellt, wollt aber gern an der closed Beta von The Crew teilnehmen? Dann habt ihr Glück gehabt, denn Nvidia sowie das MMORPG-Forum verschenken unzählige Keys der Closed-Beta von The Crew, während andere Game-Portale diese sogar verkaufen!

Weiterlesen: The Crew: Gratis closed Beta Key von Nvidia und Co.
 
Ich bin die Tage an einen Key gekommen und bisher ca. 4h gezockt. Hat mich bisher, aber gar nicht umgehauen. Wenn man von den unzähligen Bugs mal absieht (was bei einer Beta ja klar ist), überzeugt das Game mich von der Fahrphysik etc. gar nicht. Die erinnert mich sehr an Watchdogs. Auch die Grafik ist (noch) nicht der bringer, dafür läuft es ohne Probs auf quasi jedem nahezu aktuellen Rechner.

Mal schauen, ich werd es die nächsten Tage noch etwas zoclen. Bisher bin ich aber von einer Bestellung eher abgeneigt.
 
Habs auf der GC 2013 gezockt und fands eigentlich ziemlich nice...Hatte bisher aber noch nicht die Möglichkeit die Beta zu zocken, werde ich aber noch versuchen ;).
 
Habe heute morgen direkt mal angespielt.
Negativ aufgefallen ist mir das ich als höchste Auflösung nur 1280 x 768 einstellen kann obwohl mein Bildschirm 1280 x 1024 unterstützt.
Trotzdem sieht es echt gut aus und läuft mehr als flüssig auf meiner kleinen APU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?