Test Drive Unlimited

@ invalid: Das Problem ist, dass der RUF- und der Edonis-Händler nicht eingezeichnet ist.
Mein aktueller Topspeed-Rekord: 384 km/h mit einem Ferrari Enzo Ferrari.
 

Anhänge

  • 384 kmh im Ferrari Enzo Ferrari.jpg
    384 kmh im Ferrari Enzo Ferrari.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 353
Mein aktueller Speed-Rekord: 400 km/h mit einem Saleen S7 Twin-Turbo.
 

Anhänge

  • 400 kmh im Saleen S7 Twin-Turbo.jpg
    400 kmh im Saleen S7 Twin-Turbo.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Lange gearbeitet, aber hier ist ein neuer Speed-Rekord meinerseits: 409 km/h.
 

Anhänge

  • 409 kmh im Saleen S7 Twin-Turbo.jpg
    409 kmh im Saleen S7 Twin-Turbo.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 305
Will es mir auch kaufen, allerdings sind die Systemanforderungen ja ein bisschen verrückt, wenn ich das mal so sagen darf.....

Vorallem die Grafikkarte kommt ins Schwitzen....


Habe GT Legends (kennts einer ?), bietet eine genauso gut oder soagr bessere Grafik und ein realsitischeres Fahrverhalten bei wesentlich geringeren Systemanforderungen....(ok, kann man halt nur auf der Rennstrecke fahren )

Um TDU zu spielen braucht man ja das beste vom besten an Hardware :hmm:

Liegt dieser enorme Resourcen Verbrauch an einer schlechten Programmierung ?
 
Hi,

also mein cousin meint er kann das spiel auf seinem medion md 8818 von aldi flüssig auf höchstern einstellungen und mit HDR spielen.
Also ich glaube ihm das nicht... :rolleyes:
Aber wenn es stimmt kann das mit den anforderungen ja nicht so schlimm sein.

Allerdings kann ich das spiel mit ner 7950 gt, nem e6600 und 2gb ram unter höchsten einstellungen auch nicht ganz flüssig spielen...

Also einer von uns beiden lügt:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?