Test Drive Unlimited stürzt ab

New member
Hallo zusammen, weiß jemand vieleicht warum bei meinem system fast alle spiele abstürzen? z.B. bei Test Drive Unlimited... das bild bleibt einfach stehen und wenn ich den taskmanager öffne steht da keine rückmeldung, und muss meinsten den pc mit dem resetknoff neustarten lassen, aber der fehler kommt nach 2 minuten wieder vor, woran kann das liegen? Habe das Spiel mal deinstalliert und wieder installiert, nichts hat sich verändert... vieleicht könnt ihr mir ja einen rat geben
 
sie wird ca 75°C warm, mir wurde aber gesagt, das das ne ganz normale Temperatur bei der 8er serie wäre
 
habe den 163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql drauf, und vorher den 169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql. beide funktionieren nicht, und dann habe ich mir des neue dx9 von november 2007 runtergeladen, und funktioniert immer noch nicht
 
weiß ich nicht, soweit komme ich nicht, sobald ich das spiel starte. hängt er sich nach 2 - 3 minuten von alleine auf. ich versuchs nochmal eben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


cpu temperatur normal 40°C und ingame 48°C


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nach 5 minuten spielen schon auf 50°C


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber höher geht die Temperatur nicht also von der cpu, bei GPU sinds mittlerweile 75°C
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der pc neu und selber zusammgestellt?
wenn ja hatte ich wohl das gleiche problem. ich hab beim alternate kundendienst angerufen.dort wurde mir gesagt ich soll die Speicherspannung und Timings im Bios hochstellen (auf eine bestimmte anzahl) und dann ging es perfekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?