Terragen

Terragen? Hab ich noch nie gehört!? Interessiert mich auch...

Verm.

//Doch, glaube das ist ein Landschaften Editor. Mit Terragen kann man fotorealistische Landschaften rendern...
 
Da hat S4nt4 mal was zu geschriben:

terragen

ist ein programm, mit dme es möglich est, fast lebensechte landschaften zu erschaffen. für anfänger keinstes fall zu empfehlen. es sei dnen man bringt richtig richtig viel zeit mit

hier gehts zum originalthread:

http://www.pcmasters.de/forum/viewtopic.php?t=3298

//edit

Jaa also das ist halt son Landschaftsprogramm, ich hab mal nen bissl gegooogelt und jene Gallerie gefunden:

[ ]

Hoffe es hilft

///edit

hier mal mein favorit:

PureTerragen.jpg
 
Hallo,

ich muss mal sagen das ich die Bilder richtig häftig finde. Da muss ich jetzt noch genauer hinschauen wenn ich solche bilder sehe :)

Greetz BitNik
 
Hi,

die Pics sind extrem übertrieben und faszinieren mich. da kann ich verträumt zurücklehnen und kriege da Gefühl, dass ich mich in das Progg auch reinsteigern will, um eine eigene Vorstellung einer Welt zu rendern und meine Ideen zu zeigen ..hmm :??

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Ist eigendlich ein sehr einfaches Proggi.. habe selber schon viel damit gearbeitet. Nur um Bilder wie diese zu erstellen bedarf es sehr langer übung.. ich habe auch nie ein solches Bild erstellen können. Aber für Backrounds ist das Proggi super geil, zumal es Freeware ist
 
Naja ist eher Shareware. Weil wenn man mit Anti Aliasing und so Rendern möchte, muss man sich das Programm für paar Euros registrieren.
Außerdem kann man mit der normalen Version nur Terrains bis 513x513 Units machen!

Ich habe mal ein Bild (übrigens mein Erstes) gemacht wie gefällt euch das?

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?