Temperaturen zu hoch?

@demios

lass mich machen was ich will und du machst was du willst dann sind wir alle glücklich.jeder hat nen individuellen geschmack und genau darum geht es doch oder? um individualität. also das wäre auch geklährt. feddig.

hey

moddingopfer ich glaub wir würden uns alle freuen wenn du ein paar pics hochladest

.. mich würde es zumindest brennent interessieren!

danke

mfg Rumpel

von was genau bilder hochladen? von den 9 schaltern? x)
ich muss noch die ledx miteinbauen.. aber wiederstände und so hab ich schon alles hier hehe

die ist noch nichtmal angefangen xD naja iwie doch xD ich werd da was posten wenn ich was habe, und ich poste das was ich mir eventuell machen lasse auf der arbeit, also en blech für die schalter und leds

EDIT:

also es ist nichts fertiges, aber hier mal der entwurf für meine schalterblende:

die löcher ganz oben da kommen leds rein die in ner fassung sind.
darunter die reihe kommen die schalter.
in diesem komischen muster kommt ein schalter der für kathoden zuständig sein wird. und was mit den löschern passiert die das muster bilden das ist ne überraschung aber ihr könnt ja raten😉

Zuletzt bearbeitet:
jop das wird ne 2 schacht blende gut alflife 😉

die LEDs werden nich dazwischen geschaltet, sondern parrallel, und nein die drosseln das ganze nicht. die LEDs haben keinerlei einfluss, da die ja nicht als widerstand anzusehen sind. die greifen die 12V parallel ab, und gehen dannach auf masse.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten