Teenager in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Was fällt Euch auf, wenn Ihr an die heutigen Teenager denkt die in Deutschland rumlaufen?

Mir fällt auf, dass in der UK nicht alle so sein wollen wie in Deutschland und dass man in Deutschland mehr sich davor scheut neue Apps fürs Smartphone zu probieren
 
Moin !
Den Sinn (oder Unsinn ?) dieses Post´skann ich nicht nachvollziehen, aber wenn ich an die Teenager denke, fällt mir spontan "Fridays For Future"
ein. Chapeau !!

bye
 
  • Like
Reaktionen: KoH
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Kontakt zu "vielen" Teenagern habe, und somit dazu nichts sagen kann. Erst recht nicht im Vergleich mit Teenagern aus anderen Ländern. Wenn man vielleicht im Familienkreis ein paar Teenager kennt heißt das noch lange nicht, dass man alle kennt.

Erinnert euch mal an euere Zeit zurück, da wart ihr/wir doch auch nicht alle gleich. Jeder Mensch ist komplett individuell. Ganz egal ob es um Interessen, Charakter oder Neugierde geht. Und eine Aussage, dass Teenager explizit nicht so sein wollen wie die in Deutschland... Mal ganz ehrlich wie sehr habt ihr darauf geachtet wie Teenager in anderen Ländern zu sein oder nicht sein zu wollen.

Neue Apps fürs Smartphone ausprobieren, wenn es keinen Mehrnutzen dafür gibt, warum sollte man was neues ausprobieren wenn es einen nicht weiter bringt ? Vor allem sind wir mal ehrlich nahezu alles was jetzt noch an neuen Apps rauskommt gibt es entweder schon, oder es sind sinnlose Möglichkeiten einfach nur Werbung verbreiten zu wollen.

Wenn die App einen Mehrnutzen bzw. Sinn hat den es so bisher noch nicht gab wüsste ich nicht warum man das nicht ausprobieren sollte.
 
Aus unserem Nachbarkand Irland finde ich die Teenager sehr gut


Es gibt in Irland wenig unvernünftige Leute.

Viele gehen einer Beschäftigung nach
 
Womit wir endgültig im subjektiven philosophischen unterwegs sind...
Was ist richtig, was ist falsch, was ist vernünftig und was gilt als unvernünftig.
Und die wichtigste Frage, wer bestimmt was wir als richtig oder falsch ansehen ?

Durchaus ein interessantes Thema, trotzdem gibt es unter gewissen Bedingungen einen Satz, viele Wege führen nach Rom.
Und auf genauso vielen Wegen kann man sich verlaufen, aber wenn man sich verlaufen hat, kann man trotzdem meist wieder den richtigen Weg finden.
 
Mir fiel einfach auf dass sich wie in der UK viele in Shoppingcentern tummeln

Und jetzt kann ich dir sagen, dass ich mich während meiner Teenager zeit maximal 1 mal pro Jahr in einem Shoppingcenter aufgehalten habe :D Und ich bin in Hamburg aufgewachsen, nicht irgendwo aufm Land.
 
Wie kommt das?

Sind eure Shoppingmalls so schlecht?

Ich hab mich immer gefragt was ich da soll.
Für mich und meine Freunde war das immer nur Zeitverschwendung.
Ich hab dann lieber Sport gemacht, oder bin anderen Hobbies nachgegangen.

Selbiges sage ich übrigens auch über die Dubai Mall und genauso über die Mall of the Emirates, somit denke ich nicht, dass es an der Mall-Qualität gelegen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?