Teamspeak

Colossus

New member
Wie wäre es denn wenn wir einen teamspeak server mieten würden?
Headset,mikro haben doch bestimmt viele.
 

Bitnik

New member
ja ich denke mann muss da keinen mieten da sind genug die frei sind wenn es umbedingt sein muss.

Greetz BitNik
 

Firestorm

New member
Und mann kann auch nicht nur als Clan sich einen Sponsor suchen und dann ists 4 Free :)

Aber ich finde das Quatsch....
Wozu gibt es Skype ?? Ich chatte eh lieber per mIRC muss ja nicht jeder Horst meine Stimme hören ... :)
 

Bitnik

New member
Hmm also ich war schon Öfter auf TS -Servern und bin angesprochen worden ob ich nicht ein Paar Leute organiesieren könnte die diesen dann nutzen(4free).

Greetz BitNik
 

Colossus

New member
Ich hab auch skype aber das is halt aufwendiger wenn man erst in die kontakliste aufnehmen muss etc.Außerdem wenn man ein problem hatt können einem ja mehrere helfen
 

Black Nova

New member
Teamspeak Suckt!
Die Tonqualität ist der letzte Dreck und das sollen Millionen Menschen nutzen`
Ih bah weg!
Ich leib bei Skype. mit mehr als einem benutzer zu labern ist eh kacke weil alles so einheitlich anhört.

Greetz Black Nova
 

Colossus

New member
teamspek hört sich nur gacke an wenn man des net einstellt^^.Aber skype is da echt besser ;) .
 

NOXIER

New member
es gibt ja auch noch leute, die zB. nen root haben (pls keine qrys ^^), wo man ohne probleme nen ts2 sever laufn lassen könnte ;)


mfg
 

dookie

New member
Ich betreibe einen eigenen TS-Server und würde ihn auch euch ggf. zur Verfügung stellen. Siehe auch hier.
Über die Quali gibt´s nichts zu meckern, es sei denn, man hat den Client mies eingestellt.