Teamspeak Sponsor gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

hat eventuell jemand ein wenig Webspace für einen Teamspeak Server? Bzw. wir suchen für unseren Clan einen Teamspeak Sponsor und würden uns freuen, wenn dieser Beitrag nicht geschlossen wir und wir bei Interessenten hier diskutieren können.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen TS2 Spsonsor finden würden, wir sind 12 Member in unserem Clan.
 
wieviel space verbraucht so ein TS2 server? wieviel traffic?

nciht das ich vorhätte etwas vo nmeinem wertvollen space abzugeben , aber ma interesshalber
 
ts server vergabe

also wer nen teamspeak server will kann sich einfach bei mir über icq melden 341359843
 
TS-Server

HI.

Ich wollt mal fragen, ob ich einen Server bekomme.Maximal 15 slots, somit eigentlich recht klein. Hoffe das wird klappen. Antworte bitte an 219941392.

MfG Schoko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?