!!!!!!!!!!! TEAMSPEAK 2 SERVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

New member
hmm ich und blacky habn und überlegt ob ihr auf euren webspace bzw. server weis ich ja nich nen ts2 server machn könnt so zum smalltalk und newsaustausch usw.....

WÄR ne coole erweiterung der COMMUNITY



greetz @D3athhunt3r
 
Jop.
Der Meinung bin ich.
Wäre wirklich toll wenn es ginge.
Ich fände die Idee gut, weil den ganzen tag schreiben isn bisschen langweilig und immer nur im IRC zu sitzen und zu warten ist ein wenig langweilig.
Ausserdem wäre es toll dann könnte man mal wissen wer so dasitzt nd mit TS2 kann man besser kommunizieren als mit IRC.
Also denkt mal bitte drüber nac obs gehen würde.

Greetz Black Nova
 
oder hat irgendein user hier nen server ständig zulaufen der uns vielleicht so ein teil t´zur verfügung stellen könnte?
 
Sorry Leute, wird nicht klappen.

Ihr könnt euch ja mit Skype unterhalten ,aber IRC ist da die klügere Lösung find ich.

Alle da und können noch mehr rein udn da kann man wirklich simpel und leicht reden bzw. tippen ;)


CoMPiLeR
 
jau irgendwas müssen wa da doch machen :)
wenn ihr wollt kann ich meine "KOntakte" mal nach nem Server fragen :)

Aber auchnur wenn genug Interesse besteht :D
 
Ich bin auch gegen einen "Voice Chat"
Mal davon abgesehen, dass ich kein Micro habe, finde ich die Übersicht bei einem Textorientierten Chat wesentlich besser, als bei einer Unterhaltung. Vorallem, wenn einige sich nicht kennen, wird es schnelle chaotisch. Ausserdem finde ich so eine Unterhaltung zu flüchtig. Keine Logs etc. :)
 
Das ist doch wohl voll kacke! bei Teamspeak2 n server laufen lassen! oh man!
1. wenn alle durcheinander labern hört mann sowieso nix mehr!
2. ich glaub das es ganz schnell su Streit kommt! Beim reden merkt man auch wie diese person wirklich ist! das dann automatisch der eine kein bock auf den anderen hat weil der nur scheisendreck labert ist doch klar!
3. IRC ist wirklich viel übersichtlicher!

Also ich würds lassen!!!
 
macht doch n Thread auf wo jeder sein Skype Nick postet (und nich mehr weil wegen Ordnung)
Dann kann jeder jeden mal anrufen... sowas wie n Telefonbuch.
Auch besonders nützlich wenn nach Format C alle Kontakte weg sind.
 
Gun5ling3r schrieb:
[ironie] wow wie übersichtilich [/ironie]

war ja nur mal n vorschlag sowas Übersichtlicher ect. zu gestalten

Gute Idee, ich Sticky den Beitrag mit Skype und werde alle Nummer dort reineditieren in den Beitrag von Black Nova :)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?