Teac mp-370 Problem

New member
hallo...
wie man es in der überschrift schon erkennen kann habe ich ein problem mit meinen mp3-player. nach dem update von version 002.600.004 auf 003.200.001 habe ich festgestellt das sich der klang verschlechtert hat (sprich: weniger bass...equalizer nicht mehr gut ; rock einstellung nicht mehr natürlich von akksutik her...playlists total durcheinander....usw)
kann mir jemand helfen???
oder zumindest die alte firmware-version 002.600.004 für den player (version ohne fm-radio) geben?
gruß artex
 
Wenn's gar nicht anders geht, solltest du das Kontaktformular auf der Seite von TEAC nutzen. Die ganze Sache im Kontaktformular beschreiben und Mailadresse angegeben und welche Firmware du brauchts.

Hatte auch schonmal ein Problem mit dem Mp3 Player. Hab so auch die vorgänger Firmware bekommen vom Support.

Hier der Link zum Kontaktformular:
 
danke für die antwort...nun ja das mit dem kontaktformular hab ich schon gemacht..die meinten die einzige firmware die es gäbe finde unter der teac-site.
aber das ist genau die version die ich momentan drauf habe. ich habe mich schon i-wie veräppelt gefühlt.
gruß artex
 
Hab denen mal ne Email gesendet. Mal sehen ob ich was bekomm ^^

Inhalt:

Hallo Lieber Support von TEAC,

ich habe ein Problem mit meinem Mp3-Player MP-370. Seit dem ich die neue Firmware aufgespielt habe die sich hier downloaden lässt. Stürzt mein Player die ganze Zeit ab. Ich hatte vorher die Version 002.600.004
Könnten Sie mir diese Version per E-Mail zusenden? War mit dieser Version zufriedener denk ich mal ;)

Danke im Voraus

lg
Andre
 
danke^^ letzte rettung^^
hoffe es klappt. meine nachricht war zwar verständlich aber i-wie glaub ich habn die nicht ganz den ernst der lage verstanden.
könntest du mir die dann über icq schickn?...hab dich mal geaddet
gruß artex
 
Bin zurzeit auf der Arbeit und hab dort kein ICQ. UNd daheim werd ich nicht online sein, weil ich gleich nach der Arbeit in die Stadt fahre und anschließend das Deutschlandspiel schau. Kannst mir ja deine Email-addy per PN geben. Dann schick ichs dir so zu.
 
Die wollen noch wissen ob ich ne Radiofunktion besitze. Hat dein MP3 Player das?

EDIT:

Sorry hat sich erledigt. Hab ich unten gesehen Version onhe FM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Thread gelesen, da ich auch die vorherige Firmware für den MP-370 suche. leider ist der Link tot. :(
könntest du sie mir fileicht auch zukommen lasen.

mfG
boerly
 
hi boerly
wenn du mir diene icq nr oder so gebn könntest dann könnt ich dir die firmware schicken.;)
ich hab sie noch aufm pc.. für den notfall^^:cool:
den player selber benutze ich mittlerweile nicht mehr... hab ich meinen vater gegebn nach dem ich mir einen ipod nano gekauft habe.:bigok:
gruß artex
 
Ich bräuchte diese Version auch. Hat sie jemand?

Danke im Voraus.

/Edit: Hat sich erledigt, wer es will -> 258131365
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?