Tastatur

New member
Hallo Leute, meine Laptop Tastatur geht irgendwie seit 1 Tag nicht mehr. Ich habe am Morgen um 3Uhr den Laptop benutzt und habe in nach 14h wieder benutzt und meine Tastatur geht nicht. Was muss ich nun machen?

Lg
Ali
 
mal ne andere USB Tastatur testen

ansonsten den Laptop mal auf ein Tag vor dem Problem zurück setzen und gucken ob es geht
 
in der Suchleiste in der Taskleiste mal Wiederherstellungspunkt eingeben und Enter drücken, in dem neuen Fenster in der Mitte auf Systemwiederherstellung... klicken und den Anweisungen folgen
 
zum zück setzen brauchst du auch keine, da brauchst du ne Maus.
ansonsten brauchst halt ne USB Tastatur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?