Tach auch

New member
Hallo Ihr PCMasters & Albatronen :eek:

Wünsche Euch einen schönen Tag und ein verschneiten Winteranfang aus den Bergen.

Ich hoffe ihr könnt mir hin und wieder mal bei Hardwareprobs und dergleichen helfen.

Wir hörn und sehn uns

Gruß

rasti
 
Hi,

Grüß dich. Wilkommen und wir werden dir auf jeden Fall versuchen zu helfen. Wo in den Bergen wohnst du? Ich mag Berge-> Snowbaorden :D
Wir haben auch einen krassen Wintereinbruch bei uns.

Grüße,
Bolef2k
 
Ich bin auch fan des Wintersports,

und das mit der hilfe sei dir sicher wird hier klappen. Einzige bedingung ist das du keine Stromausfallbekommen darfst :D.

Greeetz BitNik
 
Hi Rast du Sp.. Spieler :) :grin:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich hoffe es gfältl dir hier und wird dir Spaß machen.

Schöne Grüße :beer:


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?