Tablet Zugriff

New member
ich bin schon alt und blicks nicht. Habe neu Tablet Acepad A140. Möchte vom Tablet WLAN auf PC (Windows 8.1) zugreifen. Schliesse ich mit Kabel an, zeigt PC - nur - Fotos vom Tablet, aber keine Dokumente.
Nehme ich Kabel weg und am Tablet den Dateimanager Plus und klicke REMOTE, kan ich zigmal die IP-Nr. des PC mit allen Variationen eingeben, er verbindet sich nicht.
Hat jemand eine Idee. ? Herstell-Firma sagt: ja... mit dem 8.1 gibts öfters solche Probleme..
Muß ich da evtl. vorher am PC was mit Firewall machen ?



:rolleyes:
 
Was genau willst du machen, willst du jetzt nur auf das Internet vom PC zugreifen.
Oder willst du vom Tablet aus, auf die Daten vom PC zugreifen?
Oder was genau hast du am Ende vor?

Kleiner Hinweis, du könntest immer noch kostenlos von win8 auf win10 wechseln.
Win 8.1 hat noch bis Januar 2023 Support
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?