Tablet - welche Merkmale sind wichtig?

New member
Ich möchte mir gerne ein Tablet zulegen. Worauf sollte man eurer Meinung nach denn besonders achten? Was sind für euch die wichtigsten Merkmale?
 
jeder hat andere Bedurfnisse und Wünsche.
bei mir muss ein Tablet
-mindestens 10" groß sein
-USB Ports besitzen, damit ich mal schnell ein Stick anschließen kann
-der Speicher sollte erweiterbar sein
-der Akku sollte lange halten
-ich kann auf das UMTS/LTE Modem verzichten
 
Das kommt in erster Linie darauf an was du willst. Jeder hat da andere Wünsche, wie bisy schon gesagt hat. Insofern ist das immer schwer zu sagen.

Es gibt ja jede Menge Auswahl. Vielleicht schaust du mal auf dieser vorbei. Dort findest du Übersichten zu Einsteiger-Tablets usw. Das könnte dir bei der Auswahl vielleicht weiterhelfen.
 
Hast du vielleicht auch einen bestimmten Hersteller, den du bevorzugst?! Dann könntest du deine Suche ja auch schon etwas eingrenzen!
 
wenn ich mich hier mal einmischen darf... Meiner Meinung nach sind die Tablets von Samsung ziemlich gut. Und auch die neuen Geräte von Huawei, wie bspw. das Matebook sind sehr vielversprechend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?