Tablet mit vollwertigem Windows 600€-850€

New member
Hallo,

ich suche derzeit nach etwas mobilen für in den Zug und in die Uni. Hauptaufgabenfeld ist Office/Programmieren/Datenbankverwaltung. Da ich auf dem Gerät auch Programmieren will/muss und es als vollständigen Notebookersatz verwenden will, ist ein "echtes" Windows Pflicht. Das Budget liegt zwischen 600 und 850€, wobei dort lieber unterer Grenze als obere Grenze :)

Im Budget sollte das Tablet selbst sein, eine Tastatur, ein Dock (falls nicht bereits schon an der Tastatur) und eine Tasche sein. Speicher sollte das ganze mindestens 64GB haben (am besten per SD erweiterbar). Wenn das Gerät 3G hätte wäre das natürlich optimal. Ein Digitizer/Stift wäre auch sehr angenehm. Bildschirmgröße sollte um/über 10"; betragen, wobei FullHD NICHT Pflicht ist! Prozessor wäre mir Intel am liebsten, wobei eine gute AMD APU auch nicht zu verschmähen ist. Arbeitsspeicher sollten schon 4GB sein.



Bei meinen eigenen Recherchen bin ich auf das , wobei dieses einen "alten" Prozessor und "nur" USB 2.0, sowie 1366x768 Pixel besitzt, dafür aber einen Stift, ein Dock und 3G hat.



Vielleicht kennt Ihr ja andere Geräte, die vielleicht besser sind. Geräte die bis Februar auf den Markt kommen, würden auch in Frage kommen.



Vielen Dank, liebe Grüße und frohe Weihnachten.
 
Spare noch nen bissel und kauf dir nen Surface.
Nen Kumpel hat eins und das ist echt super fürs Studium.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?