Tabe ständig für eine Sekunde raus und wieder rein

New member
Hallo, ich habe ein extrem nerviges Problem. Es kommt häufig vor, das ich aus meinen Tab kurz raustabe und nach ca. einer Sekunde wieder rein, ohne auch nur irgendetwas zu machen. Mir wird keine Meldung angezeigt, es kommt in unregelmäßigen Abständen vor. Es gibt Zeiten wo es Wochenlang nicht passiert und auch Zeiten wo es jeden Tag nach einer Zeit vorkommt. Egal ob ich Spiele, etwas Schreibe oder im Internet bin. Habe dieses Problem seid über einen Jahr. Ich bin am verzweifeln, bitte um Hilfe.
 
und was ist da jetzt das Problem?

oder ist das das Problem:
Es kommt häufig vor, das ich aus meinen Tab kurz raustabe und nach ca. einer Sekunde wieder rein, ohne auch nur irgendetwas zu machen.
versteh das halt jetzt nicht ganz, wechselst du die Tabs und was passiert dann? oder wechselst du zu einem Tab und der Browser springt von selbst wieder zu dem alten Tab zurück?

welcher Browser? in welcher Version?
welches Betriebssystem?

schon mal ein anderen Browser getestet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?