Ta1sta1tur

New member
Hi, Leute.
Meine Ta1sta1 spielt vollkommen verrückt.
Wenn ich schreibe, wird imemr der gesa1mte Text gelöscht (Ausser im Word Pa1d, d1a gehts komischweise :?? )
Und es pa1ssiert immer wieder, d1ass mir diese dummen 1ser überha1ll hingesetzt werden und sich mittendrin die Num Ta1ste a1usscha1ltet oder es eben fa1st pa1ssiert wäre, da1ss mein PC sich herunterfährt (Da1nke a1n Shutdown -a)
Wegen dem herunterfa1hren ka1nn es nur a1n der Ta1sta1 hängen, weil ich a1uch 3 Ta1sten a1uf der Ta1sta1tur ha1be, die für Standby, Neusta1rt und Ausscha1lten zuständig sind.
Hmm wa1s mir gra1d so a1uffällt, wenn ich "y" drücke, dan geht die Num taste aus
Komisch.
Und wen ich ein Ausrufezeichen setzenm will, da1nn ist es gena1uso, wie wenn ich a1lt und F4 drücke.
Scheissdreck da1.
ICh ha1be eben a1uch ein Treiberupda1te gema1cht, a1ber es ha1lf nicht.
BITTE HELFT MIR.

Greetz Bla1ck Nova1
 
RooooFL ..

omfg, hast du die Tastatur "gesäubert" oder so ?? Hmmm, ansonsten ist es so auch in Linux ??

Hmm, bin echt verwirrt, finds hamma *rofl*


Compiler
 
Es ist so in Linux und ich habe überhaupt nichts gemacht..
Zu Anfang war es mir in ICQ aufgefallen und nun befällt es alles, wo ich schreiben kann.
Ja selbst beim gamen ist es so.
Ich spiele UT2004 und will grad springen, auf einmal bin ich tot und ich bin ins andere Team gewechselt, obwohl die Leertaste eindeutig fürs Springen konfiguriert ist.
Dreck da!!!!
 
so.
kann#mir#vielleicht#jemand#sagen,wo#ich#diese#tastatur#herbekomme:
Logitech UltraX Flat Keyboard

die#gefällt#mir#nämlich#jetzt#richtig#gut.
hmm
ich#weiss,dass#ich#die#tasta#nun#in#ruhe#lasse.
ich#hatte#sie#noch#einmal#geöffnet#weil#eine#taste#nicht#richtig#funzte#
und#nun#geht#die#shift#tatse#nicht#gemnauso#wenig#die#caps-lock#taste,
also#nicht#wundern#warum#ich#so#klein#schreibe.
zusammenfassung

schift-taste#funktioniert#nicht#mehr
ebensowenig#die#caps#lock#

leertaste#ist#nun#vergleichbar#mit#altf4#oder#escape#tatse

numerisches#ziffernfeld#schaltet#sich#ab-#und#zu#einfach#aus,d.h.#ich#
kann#dort#keine#zahlen#mehr#verwenden.

ausschalttaste#verselbstständigt#sich#d.h.bei#bestimmert#tastenkombination
von#ctrl#und#c#fährt#pc#runter#deswegen#bin#ich#vorsichtshalber#in#
linux#gegangen#weil#hier#
funktionieren#die#sondertasten#nicht.

so#das#wars#eigentlich#
nun#habe#ich#nur#noch#die#zahlen#und#buchstaben#zur#verfügung#
also#verzeiht#diese#schreibweise#bitte#aber#ich#habe#keine#ersatztastatur#
ps
glatte15mins#an#diesem#text#hier#gesessen#euch#zuliebe#für#die#trennzeichen

greetz

bn
 
schonmal#auf#die#bestellung#geguckt.
die#wissen#nicht#wann#der#artikel#verfügbar#ist#denn#sonst#hätte#ich#nicht#gefragt#
okay#das#konntest#du#nicht#wissen#aber#weisst#du#sonst#noch#irgendeienen#schop.

greetz
bn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?