T-Sinus 154 DSL basic Routerproblem

New member
also ich hab das problem das mein router immer abstürzt wenn ich irgendwelche spiele online spiele,dann muss ich ihn abschalten und neu starten,dann wenn das DSL lämpchen glüht und ich normal online sein müsste passiert nichts und ich kann nicht ins internet.....habe meinen rechner formatiert weil ich dachte es wär ein virus oder so,war aber nicht so...bitte um Hilfe
 
ich arbeite für t-online

folgendes

wenn du aus dem netzt fliegt blinkt dann die dsl lampe? ist die online lampe an?
kommst du in dieser situation in das router menu (192.168.2.1)

wenn du z.b. den router neu startest die dsl lampe dauerhaft grün leutchtet geht dann auch die online lampe an?

führ auch mal ein Firmware update kann auch helfen an sonsten

notfalls 01805/1990 12cent/min tauschen lassen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?