türkische gangsta page

New member
Moinsen!

bin über unrule hierauf gestossen...



ich glaube sogar, das soll ernst gemeint sein ^^
zieht euch die page mal rein, es gibt im grunde nit viel zu sehen außer ein paar trotteln die am posen sind, aber irgendwie lustig
 
man is das schlecht^^ die bilder alter.... bei uns werden ausseinandergefetzt^^ da haben die keine chance
 
solche kleinen bimbos die sin solche opfer schaut mal bei player der eine nennt sich azad solche kleinen idioten lol aber naja is scho funny hab gelacht*g*
 
lol, es ist auch immer wieder eine Kunst, Einen buchstaben klein und den nächsten wieder groß zu schreiben...

Hammer Panne die Page.
 
Bild015.jpg


seeeeeehr geil wie er seine cap trägt :D

aber die mädls sind garnich mal schlecht...
 
du bist halt nich so tight wie er, deswegen verstehst du auch nit was für ein derber oberstyler er is ^^
 
omg habt ihr gesehen ich glaub 3 von denen sind in einem kleidergeschäft und haben die sachen einfach angezogen das se cooler wirken weil se sich das net leisten können :)
 
lol also das eine pic mit dem tanga is geil^^ solche poser die müssen echt ma aufn paar betrunkene black metaller treffen und die dumm anmachen^^
 
Die black metaller müssen dazu nicht betrunken sein :) :grin:
Und es reichens chon normale Metaler aus *g*
PS: Zur Page: Dumem hiphopper wie sie im Buche stehn... (Wer jetzt rumflennt: Getroffene Hunde bellen, also schnauze!)

Black Nova
 
wird euch das nich langsam bissi...unangenehm? diese "metal vs. hiphop" geschichte?

mir wär das an "eurer" stelle ja unheimlich unangenehm...


@topic: sehr geil fand ich ja auch wie der eine da vor vaddi's BMW gepos0rt hat *g*
 
das sind aber echt dumme hiphopper, ich hätt mir ja gern den trash gesaugt (die haben nen link zuner mp3 auf ihrer page) leider gibts den kram nit mehr, hätt mir zugern mal die phatten rhymes von denen angehört ^^

//edit allein der titel (die hinrichtung) ist sehr vielversprechend :grin:
 
ja shared, kamst auf diueselbe Idee wie ich :)
@mantodea: Naja unangenehm: Nö :)
Nur langsam nervt mich das. Es wird was gepostet, was wirklich lustig is, nur alle hiphopper fühlen sich angesprochen und sagen gleich satanisten, blabla *flenn* Ich denk da so an die 100 Hiphopperregeln... :roll:
Albern. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

Black Nova
 
DiE SiTe Is EcHt DeR GrÖßTe ShItE :) rofl
Ich find´s nur lusig das beim Thema Hip Hop immer ein bisschen dummheit im Spiel is
(manchmal auch mehr als nur ein bisschen) Hopper kann mal nunmal einfach geil verarschen die geben einem auch genügent gründe dafür :grin:
 
ROFL.

Also echt, einen lachflasch nach dem anderne heir gezogen ,echt der hammer :)

Bhor echt geil ^^

Danke für link.

@ Semmel,
Dort gehts eigentlich um "berühmte Ganxta Rapper" :


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?