Gamer-Pc für Battlefield2 und Americas Army:E6750 und x1950pro
hallo,
so ich mach jetzt hier nen eigenen thread auf, da in dem sticky-thread anscheinend nicht so viele leute reinschauen.
also ich hab hier schon einiges durchgelesen in dem forum und hab mir die komplettsysteme angeschaut.
so hier mal mein zusammengestelltes system.
ich kaufe alles bei
also bei vorschlägen wäre es hilfreich, wenn es die komponenten in dem shop gibt:
Motherboard: MSI P35 Neo-F, Intel P35, PCIe, SATA2, GLAN (96€)
Arbeitsspeicher: RAM, 2048MB, PC2-6400 (800) DDR2-SDRam/DIMM, 240pin (87€)
Graka: ATI Radeon X1950 Pro, 512MB, Sapphire 11095-03-20R, VIVO, 2x DVI (151€)
Bildschirm: Samsung SyncMaster 931BW 19" Widescreen 1440 x 900 (hab ich schon)
Prozessor: Core 2 Duo E6750, Conroe, Boxed (170€)
netzteil irgendeines für 50€
So laufwerke und festplatte lass ich mal weg. die hab ich schon bzw. kann ich selbst raussuchen.
Was meint ihr zu der Kombi, alles in Ordnung?
Also noch was ich für anforderungen habe:
Ich spiele hauptsächlich Americas Army und ab und zu NFS Most Wanted und Battlefield. GTA4 das nächstes Jahr rauskommt möchte ich auch mit diesem PC spielen. Icxh bin kein Typ der immer das beste ahben möchte sondern einfach ein gutes P/L verhältnis haben möchte.
IMO hab ich nen P4 Prescott mit 3ghz und ner ato radeon 9600xt mit 128mb sowie 768mb ddr. Americas Army z.b. kann ich nur auf lowest details spielen.
Anfügen möchte ich nur, dass ich eine DSL Light Leitung habe sprich dsl mit 386 kb/sec down und 12kb/sec up. Braucht man bei höheren Grafikanforderungen nicht auch mehr Bandbreite?
Nicht dass ich mir jetzt nen netten PC bestelle und dann feststellen muss, dass bei hohen details ich nen schlechten ping habe
gruß
hallo,
so ich mach jetzt hier nen eigenen thread auf, da in dem sticky-thread anscheinend nicht so viele leute reinschauen.
also ich hab hier schon einiges durchgelesen in dem forum und hab mir die komplettsysteme angeschaut.
so hier mal mein zusammengestelltes system.
ich kaufe alles bei
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
!also bei vorschlägen wäre es hilfreich, wenn es die komponenten in dem shop gibt:
Motherboard: MSI P35 Neo-F, Intel P35, PCIe, SATA2, GLAN (96€)
Arbeitsspeicher: RAM, 2048MB, PC2-6400 (800) DDR2-SDRam/DIMM, 240pin (87€)
Graka: ATI Radeon X1950 Pro, 512MB, Sapphire 11095-03-20R, VIVO, 2x DVI (151€)
Bildschirm: Samsung SyncMaster 931BW 19" Widescreen 1440 x 900 (hab ich schon)
Prozessor: Core 2 Duo E6750, Conroe, Boxed (170€)
netzteil irgendeines für 50€
So laufwerke und festplatte lass ich mal weg. die hab ich schon bzw. kann ich selbst raussuchen.
Was meint ihr zu der Kombi, alles in Ordnung?
Also noch was ich für anforderungen habe:
Ich spiele hauptsächlich Americas Army und ab und zu NFS Most Wanted und Battlefield. GTA4 das nächstes Jahr rauskommt möchte ich auch mit diesem PC spielen. Icxh bin kein Typ der immer das beste ahben möchte sondern einfach ein gutes P/L verhältnis haben möchte.
IMO hab ich nen P4 Prescott mit 3ghz und ner ato radeon 9600xt mit 128mb sowie 768mb ddr. Americas Army z.b. kann ich nur auf lowest details spielen.
Anfügen möchte ich nur, dass ich eine DSL Light Leitung habe sprich dsl mit 386 kb/sec down und 12kb/sec up. Braucht man bei höheren Grafikanforderungen nicht auch mehr Bandbreite?
Nicht dass ich mir jetzt nen netten PC bestelle und dann feststellen muss, dass bei hohen details ich nen schlechten ping habe
gruß
Zuletzt bearbeitet: