Systemkomponenten kaufen

diese cpu ist zickiger als eine paris hilton wenn sie von hartz IV leben müsste.

😀

Ok, Driver cleaner im abgesicherten Modus runterladen.
Dazu gleich den neusten ATI treiber. Dann volle ATI Reinigung beim Driver Cleaner (vorher normal deinstallieren). Treiber neuinstallieren, neustarten und gucken. Was hast du denn eingestellt ?

wie kann ich in den abgesicherten modus wechseln ???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

eingestellt hab ich ohhh mann ich glaub ich bin im memory takt n bissel weiter hoch gegangen !!!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab des mit dem abgesicherten modus gemacht!!
dann bringt mir der pc wenn ich auf cc klick NO ati graphics driver installed, or ati driver is not functioning prperly pleas install the ati driver appropriate for your ati hardwar !! ich deininstalliere jetzt einfach mal denn driver!!! wo bekomme ich den neusten driver ??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok sie ist wieder wie neu !!! also ich will meinen pc n bissel verbessern was würdet ihr mir empfelen ??
CPU:AMD Phenom X4 9650
MAinboard: MSI K9A2 CF-F
RAm:CORSAIR XMS2 je 2x2GB 800Mhz
Netzteil:550 Wat Coba
GAKA WIST IHR JA !🙂
CPU Kühler: Thermaltake Spin Q

Aso ja ich wollte euch allen noch mal danken hab ich zwar wiso schon aber nachmal ist besser !!!!
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wie dein Budget aussieht.
Als erstes würde ich eine andere CPU verbauen, einen Phenom II 920/940
dann hättest du schonmal einen gewaltigen Leistungsschub.

Und als nächstes vielleicht ein vernünftiges Netzteil 😉

ja ich hatte mir beim prozzesor eigentlich den Phenom II X4 940 vorgesttelt und bei dem netzteil brauch ich irgendeins mit 750 watt damit ich halt nochne 2 GAKA einbaun kann !!
vllt weis du ja n gutes NETZTEIL mit 750WATT
und sonnst alles ok bei meinen sachen ich weiß net aber Crysis laggt bei mir leicht !! Ganz leicht aber blos!
Ist des mainboard noch ok oder sollte ich da auch mal langsam aufrüsten ???

Dieses Netzteil ist gut.

Hm, wenn du deine CPU aufrüstest könntest du eigentlich auch gleich ein neues Motherboard einbauen (AM3) müsstest dann aber auch neue RAM´s kaufen (DDR3)

ja kann ich eigentlich auch gleich machen !! sag mal n gutes am3 board und gute ddr3 speicher und natürlich einen prozzesor !! 🙂
des netzteil passst net zu meinem case ANTEC 1200

Zuletzt bearbeitet:
Sag einfach mal dein Budget und frag einen Mod ob er den Thread in die Kaufberatung verschieben kann oder mach einen neuen auf. 🙂

Der Thread wird demnächst verschoben...
Gute Bretter sind von Gigbabyte und Asus, wichtig ist, dass sie einen 790X Chipsatz besitzen, bzw. wenn du CF nutzen möchtest sollte ein 790FX Chipsatz vorhanden sein, damit beide PCI e. Steckplätze mit jeweils 16x Lanes angebunden sind 😉

mein buget leigt ungefähr bei 300 € aber was ist den an am3 besser als an am2 (+) ?? auser das die >CPU höhere geschwindigkeiten haben wenn ich nen 3ghz am2 hab reicht des net völlig auf ???

der einzige unterschied zu am3, ist bei am2+ dass dort "nur" ddr2 speicher verwendet wird, und am3 board´s unterstützen schon ddr3 speicher (RAM)

momentan gibt es noch keinen spührbaren unterschied, dieser ist nur messbar. es sei, man greift richtig tief in die tasche

ok also wenn ich n gutes am2 board hab und gute rams dazu und natürlich nen guten CPU ist des ok ???
hab mir nähmlich vor einer woche neue ddr2 RAM sticks gekauft !!! Corsair xms2!! wir eigentlich auch noch an am2(+) aufgerüstet oder hat amd dieses kapitel geschlossen ???
ICh hatte mir vllt des vorgestellt !:
MAinboard:

CPU:

NETZTEIl:

Würde des netzteil für 2 GAKA reichen ???
LG AXEL Aus münchen !!

Jo, funktioniert.
Bei hoh.de kommst du vermutlich billiger weg.(Würds nach gucken aber atm machen System-Update :/)
Hat dein case auch ne ausreichende Belüftung ?

meinte damit nun mehr das das NT doch für eine 4890 reichen müsste 😉 , ok für SLI/CF sollte man schon min nen gescheites 700W NT haben ...
da ich bei mir dann auch ne 4890 oder 5850 einbauen wollen werde , und mir ansich dieses NT kaufen wollt :

... daher die kleine Nachfrage ... da ich denke das seins und meins für eine Karte ansich vollkommen ausreichen müssten ... für 2x natürlich eher zu knapp sind ...

ps : sli/cf kommt für mich eh nicht in frage 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten