Systemdateien und Programme auf seperater Partition

New member
hi leute

ich habe eine nagelneue festplatte vor mir liegen bevor ich die partitioniere möchte ich euch pcmasters was fragen

kann man systemdateien und programme auf seperaten partitionen benutzen? oder wird es zur schlechten konsequenzen führen?

im falle von systemabstürz will ich nicht alle programme noch mal installieren.

ich danke im voraus
 
Sicher geht das, du erstellst 2 oder mehr Partitionen, je nach Wunsch.
Installierst auf die erste "C:\" dein Windows und auf die andere(n) z.B. "D:\" deine Programme.

Es könnte zwar theoretisch sein das sich das eine oder andere Programm wenn du ihm eines Tages eine neue Windowsinstallation zur Seite stellst komisch verhält, aber mir ist sowas nicht bekannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?