System32 Probleme

New member
Hey, ich habe ein Problem mit meinem System32 Ordner
Alle Dlls scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren was dazu führt das ich ein paar Programme nicht mehr starten kann und
sachen wie sfc /scannow oder recovery nicht benutzen kann. Pc zurücksetzen geht auch nicht. Alle Programme die ich gefunden habe kosten Geld und darauf habe ich Ehrlich gesagt keine lust. Wenn ich eine weitere Fehler Meldung finde werde ich Bilder zu den Fehler Meldungen hinzufügen
 
Daten sichern, wäre schon mal wichtig.


hast du win10?
Dann zb das mal testen
Windows 10 im laufenden Betrieb kann man mithilfe der Eingabeaufforderung (cmd.exe) und den DISM-Befehlen überprüfen und auch reparieren lassen.

Und so geht es:


  • Eingabeaufforderung oder cmd.exe in die Suche der Taskleiste eingeben und per Rechtsklick "Als Administrator" oder mit gedrückter Strg + Umschalttaste starten

Es erscheint C:\Windows\system32\


  • Prüfen ob Fehler in der Registry enthalten sind:
    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth per Rechtsklick kopieren und per Rechtsklick in die Eingabeaufforderung einfügen.

  • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen lassen
    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth per Rechtsklick kopieren und per Rechtsklick in die Eingabeaufforderung einfügen.

  • Windows 10 mithilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren lassen:
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Hat man die Reparatur mit Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth durchgeführt, kann man zur Sicherheit Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth noch einmal durchlaufen lassen.
Oder dann das Media Creation Tool laden und ein Upgrade machen, das behebt auch System Probleme.
 
Screenshot_7.png

Wie gesagt gehabt das mit dem restorehealth geht auch nicht(und zum Protokoll wäre es wichtig zu erwähnen das es erst seid dem letzen Update so ist jedoch kann ich das nicht mal rückgängig machen) und das mediatool bleibt bei 0 Prozent hängen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?