System neuinstalation bei Procesorupgrade?

New member
Hallo Liebe Spezialisten! Habe einen PC mit einem Mainbord wo 2 Processorsteckplätze sind, Ein Xeon 5520 belegt einen Platz. meine Frage:
würde es was bringen wenn ich einen zweiten Processor einbaue das der Rechner dann schneller wird?
Zweitens: Müsste ich dann auch Windows neu instalieren, damit das System den 2 Processor erkennt?
habe Win 10 Pro 64 installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
vielen Dank im voraus.
Johan_w.
 
Nein, bei nem CPU, RAM oder Grafikkarten wechsel muss man Windows nicht neu installieren.

würde es was bringen wenn ich einen zweiten Processor einbaue das der Rechner dann schneller wird?
schnell wobei?

das ist halt aus heutiger Sicht ne langsame CPU, da wird es auch durch die zweite CPU nicht wirklich schneller, sind halt dann zwei langsame CPUs halt nur mit mehr Kernen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?