System nach meiner Vorstellung: Meinung erwünscht

Hallo Leute,
wollte mal eure Meinung zu meinem bisherigem System hören.
Schreibt einfach was ihr davon halten und was man besser machen kann oder seht ihr hier irgendwo Probleme ?
Grafikkarte, Festplatte, und Laufwerk werden aus dem alten Pc übernommen.

Gehäuse :

Mainboard :

CPU :

CPU-Kühlung :

Netzteil:

RAM :

Zusatzfestplatte :


Zusatzfragen:
1. Ist das Netzteil stark Genung auch wenn eine leistungsstarke Grafikkarte hinzu kommt
2. Ist das Gehäuse im Ganze gut (kenn mich da nicht aus)
3. Haben die Lüfter des Gehäuses eine Gute Qualität und sind leise ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu
1. ja das reicht locker aus, aber bei sli oder so wirds knapp
2. ja ist gut von der größe etc, wenn dir gefällt kannst es kaufen
3. eig. schon kauf aber lieber gleich noch 2 oder 3 enermax t.b. silence dazu die sind flüster leise

sag mal was du noch so verbauen willst und ein Grafikkarte Größen Vorstellung, bzw. deine Anforderungen an CPU und Grafikkarte ...

ps.: du kannst dir locker 100€ sparen bei deinen system ^^
 
Vielen Danke für eure Antworten :)

Garfikkarte wir erstmal die ATi 5750 bleiben magels geld.
Welche Grafikkarte später verbaut werden soll weiß ich noch nicht, aber Sli oder Crossfire habe ich nicht geplant.

Anwendungszwecke Zocken (Battlefield 3,Skyrim,...), Programmierung (kleinere Anwednungen),Office und ein wenig Videoschnitt.

Und Battlefieldpro wo kann ich den 100 € sparen ?
 
am ram kannste sparen 1600mhz bringen eh nichts nimm die: -->

mainboard is meiner meinung nach totaler schwachsinn o_O 180 € für ein mainboard...