sysProfile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, ja, was soll dieser unsinnige Thread?

Nee ich sag ja nur mal ist ja Offtopic da schreiben welche das man nen WaKü brauch für ne 8800GTX also wenn da ein nicht kenner von Hardware ist die würden den Schrott erzählen und der würde dann nur mist kaufen :)

Unsinnig ist der vill. für dich für mich ist das wie ne Warnung falls paar ein "reingelabbert" bekommen :D

mfg H-E
 
Nee ich sag ja nur mal ist ja Offtopic
Auch wenn das hier der Offtopic ist, brauchen wir keine unsinnigen Threads ! Beschweren kannst du Dich bei denen persönlich im Forum. Und wenn die dich nicht 'mögen', kann ich mir nur unschwer vorstellen, warum...

{closed}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?